Kurstermine
leer Kurstermine

Nichts ist schwieriger,

als gemeinsame Termine zu finden. Berufliche und private Verpflichtungen machen es vielen unmöglich, zu vorher festgelegten Zeiten einen Kurs zu besuchen.

Darum hast Du hier freie Wahl der Termine und des Kursortes. Ob im Block an einem (verlängerten) Wochenende oder verteilt über einzelne Tage, die Termine sind weitgehend flexibel

Auch der Kursort ist wählbar. Natürlich brauchen wir ein betauchbares Gewässer und der Attersee ist sehr gut zur Ausbildung geeignet, aber das soll uns nicht hindern, die für Dich beste Gegend zu wählen.

Im Idealfall hast Du die theoretischen Grundlagen schon vorher zu Hause erarbeitet und kommst so zum See, Kurse wie der EFR oder DAN-Oxygen Provider können aber auch in Deinem Wohnzimmer stattfinden. "First-Aid-Party" wäre sicher einmal eine Abwechslung :-)

leer leer

Kursmaterialien

Die jeweiligen Unterlagen, DVDs usw. bekommst Du gleich nach der Anmeldung mit der Post.

PADI-Material ist auf der ganzen Welt gleich, solltest Du in Termin- schwierigkeiten kommen, kannst Du den Kurs auch im Urlaub beenden.

Termine | Preise | Links | Bilder | Impressum/Kontakt